HANSEATISCHE RECHTSANWALTSKAMMER HAMBURG
Ausgabe 1/2022 vom 3. Februar 2022

ABC- Steuerfragen für Rechtsanwälte/Rechtsanwältinnen

Ergänzung des Beitrags „ABC – Steuerfragen für Rechtsanwälte“ um den Beitrag „Bewirtungsaufwendungen“ – Stand: Januar 2022

Bereits im Kammerreport Ausgabe 4/2021 vom 26. August 2021 hatten wir auf den Beitrag zum Thema „ABC – Steuerfragen für Rechtsanwälte“ des BRAK-Ausschusses für Steuerrecht hingewiesen. Im ABC werden alle Handlungshinweise und Veröffentlichungen in BRAK-Mitteilungen und BRAK-Magazin des Ausschusses kurz dargestellt und verlinkt. Der Text wird fortlaufend ergänzt und aktualisiert.

Nun hat der Ausschuss den Beitrag ergänzt. Neu eingefügt wurde unter dem Buchstaben B ein Beitrag zu „Bewirtungsaufwendungen“.

Den Beitrag „ABC – Steuerfragen für Rechtsanwälte“ vom Ausschuss Steuerrecht der BRAK (und alle anderen Informationen und Veröffentlichungen des Ausschusses Steuerrecht) finden Sie auf der BRAK-Homepage oder direkt unter diesem Link.